Glühweinfest abgesagt

Einstimmig haben alle Verantwortlichen nun entschieden, das Glühweinfest abzusagen. Wir sind traurig, aber überzeugt, richtig entschieden zu haben. Warum? Ganz einfach:

Jeden Tag sind wir für euch und eure Sicherheit in Schifferstadt da. Woche für Woche trainieren unsere Einsatzkräfte und stetig verbessern wir gemeinsam mit der Stadtverwaltung Schifferstadt sowie unserem Förderverein uns selbst und unsere Technik für eure Sicherheit.

Daneben freuen wir uns aber auch, mit euch zu feiern und euch bei uns in der Feuerwache begrüßen zu können.
Wir waren zuletzt noch so zuversichtlich und wir hatten uns alle so gefreut, unser beliebtes Glühweinfest gemeinsam mit euch zu feiern. So wie früher, vor der Pandemie.

Aber, leider hat sich die Situation in den letzten Tagen so verändert, dass wir es nicht verantworten könnten, wenn ihr euch bei uns vielleicht nicht sicher fühlen könnt. Noch schlimmer wäre für uns, wenn sich jemand vielleicht mit dem Virus ansteckt oder gar im Anschluss erkrankt. Es wäre einfach gegen unsere Grundsätze, immer für eure Sicherheit da zu sein.

Einstimmig haben daher alle Verantwortlichen nun entschieden, das Glühweinfest abzusagen. Wir sind traurig, aber überzeugt, richtig entschieden zu haben.

Wir hoffen auf 2022…
Eure Feuerwehren Schifferstadt