Die Feuerwehr gratuliert zur Hochzeit

In den Hafen der Ehe eingelaufen sind am Samstag unser langjähriger Kamerad und Zugführer des zweiten Ausbildungszuges Jörg Strubel mit seiner Frau Yvonne Willems.

Standesgemäß wurden die Beiden in unserem historischen Feuerwehrauto „Emma“ zuhause abgeholt und zum Standesamt chauffiert.

Die Angehörigen der Freiwillige Feuerwehr Schifferstadt gratulierten dem Brautpaar, standen Spalier vor dem Standesamt und übergaben das gemeinsame Geschenk. Vor den Augen der Gäste musste das frisch vermählte Paar anschließend eine seitens der Feuerwehr vorbereitete Geschicklichkeitsaufgabe meistern. Ebenfalls wurde der Sektempfang durch die Kameraden der Wehreinheit organisiert.

Jörg Strubel ist 1997 der Feuerwehr Schifferstadt beigetreten und seit 2006 für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit der Wehr verantwortlich. Seit 2015 ist er zusätzlich der Leiter des zweiten Ausbildungszuges. Vor elf Jahren lernten sich Yvonne und Jörg kennen und lieben. Gemeinsam haben sie einen 5 Jahre alten Sohn. Die Familie unterstützt Jörg in seinem Hobby und gibt ihm die notwendige Rückendeckung.

Wir wünschen dem frisch getrauten Ehepaar alles erdenklich Gute.