Rettichfest-to-Go

+ Rettichfest-to-Go +🤩

Auch eure Feuerwehr Schifferstadt ist dabei – beim „Rettichfest-to-Go von Schifferstadt – meine Stadt„.

Wann: Samstag 05.Juni 2021 von 11:00 bis 18:00
Wo: Feuerwache im Amselweg (Vorplatz)
Was: Rettichfest-Box & Grillwurst-to-Go
Wer: Förderverein der Feuerwehr Schifferstadt

Mit einer liebevoll zusammengestellten Box für 19,90 Euro werden die Vereine unterstützt, die sonst auf dem Festplatz bewirten. Sie ist mit verschiedenen Utensilien gefüllt, um das Rettichfest zu Hause zu feiern.

Gedacht ist an alles, was zu einem zünftigen Rettichfest dazugehört: Ein Bier der Eichbaum Brauerei, inkl. einem Glas in einer hochwertigen Verpackung, ein Bündel Schifferstadter Rettich, eine Broschüre über Rettich, Rettichanbau und die Schifferstadter Rettichgeschichte, ein Lebkuchenherz, ein Päckchen Wunderkerzen für das Feuerwerk zu Hause und natürlich eine warme Grillspezialität direkt bei den Vereinen. Zusätzlich gibt es noch einen Gutschein über fünf Euro, der im kommenden Jahr bei allen Teilnehmern/Schaustellern beim Rettichfest 2022 eingelöst werden kann. Verpackt ist alles sicher in einer großen Box unter dem Motto „Rettichfest-to-go“.

Quelle & Bildmaterial: Stadtverwaltung Schifferstadt