Rückblick – 140 Jahre Feuerwehr Schifferstadt

Wie jedes Jahr öffnete die Feuerwehr Schifferstadt auch in diesem Jahr ihre Tore für Interessierte und gab Einblicke in die Arbeit und das Team. Besonderer Anlass, ein runde Geburtstag. 140 Jahre Feuerwehr Schifferstadt.

Zahlreiche Besucher füllte die Schifferstadter Waldfesthalle und sorgten für eine tolle Stimmung. Die Feuerwehr stellte Ihre Fahrzeuge in einer Vorstellung “von Früher bis heute” aus. Weiterhin wurden Übungen durchgeführt, um die Bürger der Stadt Schifferstadt für die Arbeit der Feuerwehr zu sensibilisieren.

Auch die Jugendfeuerwehr stellte sich mit einer Übung vor.

Wir bedanken uns bei alles Anwesenden für deren zahlreiches Erscheinen, bei allen Freunden der Feuerwehr für deren Mithilfe und bei den umliegenden Feuerwehren für deren Besuch.

Kommentar hinterlassen