Hochzeitsglocken läuten

Erneut läuteten die Hochzeitsglocken bei der Feuerwehr Schifferstadt. Unser langjähriges Mitglied und Zugführer Karsten Sans heiratete am Wochenende bei strahlendem Sonnenschein seine Frau Kathrin.

Als kameradschaftlicher Gruß standen die Feuerwehrangehörigen Spalier und gaben dem Brautpaar die besten Wünsche für den gemeinsamen Lebensweg mit. Ebenso meisterte das frisch vermählte Paar die von den Wehrleuten vorbereitete Aufgabe mit Bravour.

Karsten Sans ist 1995 der Feuerwehr Schifferstadt beigetreten und seit 2016 für den Bereich Alarm- und Einsatzplanung verantwortlich. Ebenso begleitet er die Funktion als Zugführer im Einsatz. Vor sieben Jahren lernten sich Kathrin und Karsten kennen und lieben. Gemeinsam haben sie einen 2 Jahre alten Sohn. Unterstützung erhält Karsten von seiner Familie nicht nur bei seinem Hobby in der Feuerwehr Schifferstadt, denn als Berufsfeuerwehrmann bei der Feuerwehr Ludwigshafen dreht sich auch dort natürlich alles um die „roten Autos mit dem Blaulicht“.

Die Feuerwehr Schifferstadt wünscht dem frisch vermählten Ehepaar alles erdenklich Gute für die gemeinsam Zukunft